Weinsberg Wohnmobile / Reisemobile - Standards und Neuheiten 2020

Mit Weinsberg wird jeder Augenblick deines Urlaubs zum Erlebnis.

Entdecke jetzt die ganze Welt der WEINSBERG Reisemobile. Ob kompaktes Wohnmobil für schnelle Touren zu zweit, großes Reisemobil mit Alkoven für die ganze Familie oder vollausgestattetes Editionsmodell: Bei WEINSBERG findest Du das passende Fahrzeug für Deinen Traum vom Campingurlaub. Jedes WEINSBERG Wohnmobil bietet umfangreiche Ausstattungsoptionen und viele flexible Grundrisse – so kannst Du es noch individueller auf Deine Bedürfnisse abstimmen. Freu Dich auf unsere sechs Modelle, staune über das geniale Preis-Leistungs-Verhältnis und starte in die unabhängige Urlaubsfreiheit!

Entdecken Sie jetzt das neue vollintegrierte Reisemobil von Weinsberg: den CaraCore!

Bei Fragen oder einem Beratungswunsch stehen Ihnen unsere Fahrzeug-Berater natürlich auch zur Verfügung.


CaraLoft - Ganz viel Platz für unterwegs

Es ist ganz einfach: Wenn Du viel Platz brauchst – aber trotzdem gerne die Welt erkundest. Wenn Du weite Touren planst – und dennoch komfortabel untergebracht sein willst. Wenn Du campen willst – ohne spießig zu sein. Dann brauchst Du den CaraLoft.

Warum? Weil wir ihn bis ins kleinste Detail durchdacht haben. Mit brandneuen Heckleuchten und sehenswerter Foliengrafik. Weil er wendig ist und Dich nie im Stich lässt. Weil er all Deine Camping‐Träume wahr werden lässt und Du Dich mit ihm überall auf der Welt wie zu Hause fühlst. Weil der CaraLoft ganz einfach Dein Reisemobil ist – und jetzt besser aussieht als je zuvor!





CaraSuite - Ein Hotelzimmer mit Größe

Entdeckt den CaraSuite, unseren genialen Teilintegrierten mit Hubbett! Unter seiner dynamischen Hülle bietet er den Schlafkomfort eines ausgewachsenen 4‐Personen‐Modells und den Reisekomfort eines dynamischen Teilintegrierten. Dabei macht das zusätzliche Hubbett den CaraSuite zum perfekten Begleiter für alle Familien, Campingfreunde und 2+2‐Camper, die nicht auf Platz und Ausstattung verzichten wollen.

Von außen begeistert unser Familien‐Reisemobil mit einem komplett überarbeiteten Heckleuchtenträger und einer noch dynamischeren Folierung. Da kommt Freude auf – drinnen und draußen!





CaraCompact - Auf ins Abenteuer

Der CaraCompact ist der kleine große Begleiter für Deine Abenteuer. Außen kompakt, bietet er innen genügend Platz für alles, was das Abenteurerherz begehrt. Dank seines robusten Fahrwerks meistert er selbst steinige Wege und das hagelfeste GFK‐Dach trotzt Wind und Wetter. Und damit der CaraCompact auch an grauen Tagen richtig gut aussieht, gibt es ihn jetzt mit noch schickerem Dekor und brandneuem Heckleuchtenträger.

Neben Leidenschaft und guter Laune gehört zu einer richtigen Abenteurer‐Freundschaft natürlich auch ein großes Stück Zuverlässigkeit. Deswegen haben wir die Verarbeitung im CaraCompact nochmal verbessert und ihn mit einem umfassenden Sicherheitspaket ausgestattet. So wünscht man sich einen Begleiter!

EDITION [PEPPER] - Hol dir den [PEPPER] in dein Leben

Das feurigste Reisemobil am Markt legt nochmal an Schärfe zu. Kein Wunder, dass dieses Gefährt nicht nur heiß, sondern auch heiß begehrt ist: Ob komplett neues Interieurdesign, neue Polstervarianten oder dynamischer Heckleuchtenträger im WEINSBERG‐Look: Der neue EDITION [PEPPER] glänzt mit umfangreicher Ausstattung, individuellen Design‐Highlights und einem sensationellen Preis‐Leistungs‐Verhältnis.





CaraHome - Die Immer-dabei‐Präsidentensuite

Stell Dir vor, Du müsstest nie mehr ein Zimmer reservieren. Stell Dir vor, Du wüsstest an jedem Ort der Welt eine geräumige Ferienwohnung. Stell Dir vor, Du hättest Deine Suite immer mit dabei. Und jetzt stell Dir vor, Du machst Urlaub im neuen CaraHome!

Denn im CaraHome bieten wir so viel Platz und Ausstattung, wie wir auf vier Räder stellen können. Ob nun die enorme Kopffreiheit im Alkoven oder die üppige Garage im Heck: Der CaraHome überzeugt von vorne bis hinten. Er bietet geniales Design, ein hochmodernes Exterieur und Komfort, der fünf Sterne verdient hätte!





CaraCore - Stilbewusster Trendsetter

Der erste Vollintegrierte von WEINSBERG: Unsere Ansprüche bei der Entwicklung des CaraCore waren von Beginn an äußerst hochgesteckt. Wir wollten nichts Geringeres als ein Meisterstück erschaffen, welches das WEINSBERG‐Portfolio perfekt abrundet. Mit hervorragender Qualität und bemerkenswertem Design. Ein eindrucksvolles Zusammenspiel aus Raumgefühl, hochwertigen Materialien und außergewöhnlichem Fahrkomfort. Ein Vollintegrierter mit allen baureihentypischen Vorzügen, aber mit den typischen WEINSBERG‐Genen. Einfach absolut „State of the Art‟, vom Aussehen bis zum Preis‐Leistungs‐Verhältnis.






Entdecken Sie jetzt den neuen CaraCore von innen:



Caravan Center Nord - Ihr Spezialist für Caravaning, Camping und Reisemobile - Am Oxer 16 - D-24955 Harrislee


↑